Auszubildende/n zum/zur Chemielaboranten/-in (m/w/d) - MyBiotech
19th Ave New York, NY 95822, USA

Auszubildende/n zum/zur Chemielaboranten/-in (m/w/d)

Du interessierst dich für Naturwissenschaften und möchtest gerne erfahren wie Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, hergestellt und geprüft werden und ihre Wirksamkeit noch verbessert werden kann?

In der Schule haben dich die Fächer Chemie, Biologie und Mathematik am meisten gefesselt und du hast eine Affinität zu modernster Technik und einen ausgeprägten Forscherdrang?

Wenn du schon oft mit dem Gedanken gespielt hast, wie wohl die Tätigkeit in einem Labor sein könnte und du dir eine Ausbildung in diesem Bereich vorstellen könntest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung zum 01.04.2022 oder 01.09.2022 als Auszubildende/n zum/zur Chemielaboranten/-in (m/w/d)

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und kann je nach Vorbildung auch bis zu 1,5 Jahr verkürzt werden.

Unser Laborteam unterstützt dich mit viel Spaß bei der praktischen Ausbildung und erleichtert dir den Einstieg ins Berufsleben.

Sende einfach deine Bewerbung mit den letzten beiden Zeugnissen und deinem Lebenslauf an unsere Personalabteilung: personal@mybiotech.de. Telefonisch erreichst du unsere Ansprechpartnerin Anke Wagner-Schon unter 06836 9691-105. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website und auf LinkedIn.

MyBiotech GmbH, Industriestraße 1B, 66802 Überherrn, www.mybiotech.de